Kategorie:Mietgesuch
E-Mail:j.winter@mail.de
Telefon:+491754001501
Name:Jörg
CHM Platz:
Anzahl Personen:3
Zeitraum:24.07.2027 bis 21.08.2027
Beschreibung:

Hallo zusammen, 

wir, eine kleine 3 köpfige Familie mit kleinen netten (nicht haarenden) Hund, suchen dauerhaft eine Unterkunft ab dem nächsten Sommer. 

Bisher sind wir viele Jahre in einem Bungalow von Bekannten gewesen, die waren immer nur in der Vor und Nachsaison im CHM, so das wir fast eigenständig gucken konnten wann wir denn fahren wollen / können, sind bei dem Bungalow auch mit in der Jahrespauschale.

Inzwischen fahren seit mehreren Jahren für 4 Wochen in den Schul Sommerferien von NRW.

Leider geht das so Gesundheitsbedingt bei den Eigentümern nicht weiter, sie können heute noch nicht sagen was nächstes Jahr und vor allem die Jahre danach passiert. 

Somit haben Sie uns fairerweise jetzt schon bescheid gegeben, damit wir uns nach Alternativen umschauen können. 

Sie betonen auch immer wieder, wie gut sie doch mit uns als Mieter zufrieden sind und das man eigentlich niemand besseres finden kann.

Wenn mal etwas im argen lag, oder sonstiges haben wir uns immer ohne viel Aufwand für die Eigentümer gekümmert, quasi so als wenn es der eigene Bungalow war.

Eine Empfehlung sprechen die Eigentümer bestimmt auch aus.

Der angedachte Reisetermin für 2027 wäre vom 24.07.2027 bis zum 21.08.2027. Das mit dem Zeitraum in den Schulferien von NRW wird auch noch für die nachsten 6 Jahre so bleiben, wir haben die Tochter (richtiges Montakind) gestern in die Weiterführende Schule eingeschult. 

Vielleicht ergibt sich ja hier bei den Montafreunden für uns eine Alternative und jemand fühlt sich angesprochen. 

Wir wissen das wir ganz bestimmt Abstriche machen müssen, eine Unterkunft mieten und zu Zeiten (Hauptsaion, jedes Jahr anders da sich die Ferien ja verschieben) wird schwer. 

Wie schon gesagt vielleicht sucht ja just jemand so etwas für seinen Bungalow, wo wir auch ganz bestimmt wenn es etwas anzupacken gibt mit anpacken werden. 

 

Liebe Grüße

Emma, Alexandra, Jörg und Cooper