Anreise zum CHM

Die Anreisemöglichkeiten zum CHM könnt ihr unter diesem Link nachlesen. Unser Montafreund Hannes Linck hat diese freundlicherweise zusammengetragen und aktualisiert diese auch.

>>> LINK ANREISEMÖGLICHKEITEN ZUM CHM <<<

>>> DIREKT DOWNLOAD VERBINDUNGEN <<<

Ein Montafreund hat eine - wie er sagt - hervorragende Möglichkeit entdeckt, die Staus in Paris weitgehend zu vermeiden. Hier die Beschreibun g auf der A1 von Belgien kommend:

Hinter Charles de Gaulle Flughafen bleibt man auf der A1 und wechselt hinter Le Bourget auf die A86 Richtung Westen. Auf dieser bleibt man und umfährt Paris weit im Westen. Die A86 schwenkt Richtung Süden hinter Nanterre. Dann beginnt ein langer Tunnel, der zahlungspflichtig ist - 2023 10 €. Der Tunnmel ist lang! Er endet Süd-östlich von Versailles. dort folgt man der A86 - nun Richtung Osten bis zum Kreuz mit N118, die man Richtung Süden nimmt, bis man auf die A10 Richtung Bordeaux kommt.

Außerdem ist folgendes zu beachten beim Reisen mit dem Auto auf Frankreichs Strassen:

https://frankreich-mobil-erleben.de/Verkehr-mehr/Bussgelder/